Mittwoch, 29. Juni 2011

Die Zeit davor

Nach Jahren des Zusammenlebens geht man eigentlich davon aus, dass man seinen Partner kennt. Und doch kann eine plötzliche Äusserung das ganze bisherige und vorallem kommende Leben auf den Kopf stellen. Sätze wie "Schatz, ich bin schwul", "Ich habe da jemanden getroffen" oder "Wir sollten uns ein Weilchen nicht mehr sehen" sind definitiv heftiger als "Ich liebe dich und möchte alles tun, was du mir sagst", sind aber in der Gesellschaft, Bekanntenkreis oder in den Medien häufiger zu hören und dadurch hat man sich irgendwie schon einmal damit beschäftigen können.

Woher kommt jedoch diese Aussage? Warum kann man dieses Verhalten nicht früher entdecken? Man kann, wenn man danach sucht! Zurückblickend kann ich sagen, dass mein Mann niemals ein Weichei war (und ist) oder gar sabbernd jedem Rock hinterher lief. Andererseits waren da aber auch Hinweise, wie sein Faible für Leder und Stiefel, seine sich steigernde Leidenschaft, wenn er im Bett unten lag oder die Tatsache, dass er gerne mit Gummihandschuhen abspülte. Aber definieren diese Hinweise einen devoten Menschen?
Nein, denn jeder Jeck is anders

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen