Donnerstag, 29. Dezember 2011

... in your face ...


Auf der Suche nach neuen Ideen, wurde ich von diesen beiden Bildern derart inspiriert, so dass ich dies gleich ausprobieren wollte.

Anfang Dezember beorderte ich meinen Mann ins Schlafzimmer, wo ich bereits in einem fast durchsichtigen  Negligee auf ihn wartete. An seinem Gesichtsausdruck konnte ich sehen, dass es durchaus seine Wirkung zeigte und in seiner Hose wuchs eine kleine Beule.
"Komm her und zieh dich aus"
Er stieg langsam und etwas unsicher aus seinen Kleidern, nicht wissend was auf ihn wartete, Nun stand er nackt vor mir, sein harter Penis zeigte direkt auf mich und ich heizte ihn mit meinen Händen noch weiter an. Nach einiger Zeit nahm ich ihn noch in den Mund und blies in kräftig.
"Los zeig mir, wie du ihn verwöhnst"

copyright "O&I"
Ich lehnte mich etwas auf dem Bett zurück und genoss wie er ihn streichelte und vor mir masturbierte.
"Nicht die Eier vergessen, wozu hast du zwei Hände" und schon war auch die linke Hand mit im Spiel und verwöhnte seine Hoden.

"Schneller! Du möchtest doch abspritzen?" fragte ich ihn, aber mehr als ein stöhnen kam nicht mehr aus seinem Mund
"Ich komme" presste er hervor
"Stop! Finger Weg"
Enttäuscht liess er ab und kleine Schweissperlen bildeten sich auf seinem Körper. Ich fuhr mit meinen Fingern über seinen Körper und liess seinen Hormonspiegel wieder abkühlen.
"Ok, leg dich über mein Knie. Deinen Schwanz schön zwischen meine Schenkel"
Er tat wie ihm gehiessen und legte sich über meine Beine, den Penis dazwischen und ich konnte ihn an meinen Schenkelinnenseiten spüren. Ich nahm das paddle und schlug zu. Relativ leicht nur, aber er reichte, damit seine Backen langsam rot wurden. Nach dem Schlag, nahm ich mir viel Zeit die Wirkung mit Knetbewegungen zu reduzieren. Zuckerbrot und Peitsche. Zärtlichkeit und Schläge. Die Schläge tun nicht besonders weh, haben aber eine klare Wirkung und anhand der Härte zwischen meinen Schenkeln, merkte ich auch, dass es ihn geil machte. Durch die Schläge wird die Haut stärker durchblutet und hat eine ähnliche Wirkung wie kalte Hände die in der Wohnung wieder aufgeheizt werden.

Während ich ihn schlug und massierte, erzählte ich ihm eine kleine Fantasie, was seinen Erregungszustand dauerhaft auf einem hohen Level hielt.
Nach einer halbe Stunde und mittlerweile doch recht roten Backen, hörte ich auf und befahl ihm sich auf den Rücken ins Bett zu legen,
kein copyright vorhanden
Er bekam seine Fussfesseln angelegt, nur diesmal machte ich sie nicht am Fussende fest, sondern zog sie über seinen Kopf an das andere Ende.
Etwas ungelenkig sah es schon aus.
Aber letztendlich hatte ich ihn in Position. Sein harter Schwanz zeigte ihm direkt ins Gesicht und ich denke er wusste, was auf ihn "zukam". Ich ging um das Bett herum, hinter seinen Kopf und zog gleichmässig an seinem Penis. Immer schneller werdend und durch Geilheit sowie Dehnung schoss es schnell aus ihm heraus. Mit der linken Hand öffnete ich seinen Mund und schoss fast alles dort hinein (für den Rest nahm ich meine Finger).

Das müssen wir alles noch etwas üben, aber es war richtig heiss ihn so zu sehen. Ich glaube ich brauche nicht zu erwähnen, dass er danach noch einiges an oralem Service abzuliefern hatte - schliesslich war dieser Orgasmus ein Geschenk an ihn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen