Dienstag, 27. Dezember 2011

Merry Christmas und Jubiläum

copyright JM95
copyright www.psianiol.org.pl
Merry Christmas,
frohe Weihnachten und ein

phantasievolles Neues Jahr euch allen!

Endlich ist die achso seelige Weihnachtszeit vorbei. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Stress von Jahr zu Jahr immer mehr zuzunehmen scheint.

copyright charteris
Ich hoffe wirklich, dass ich im nächsten Jahr wieder etwas mehr Zeit finden werde, hier meinen Gedanken freien Lauf zu lassen.

Mir ist heute aufgefallen, dass ich in den letzten Tagen auch die 1000er Marke geknackt habe. Mittlerweile sind über 1000 Zugriffe in den Statistiken vermerkt. Ich habe keine Ahnung, ob dies gut oder schlecht für einen Blog ist, aber mich macht es schon Stolz und wie es scheint interessieren sich doch viele für dieses Thema.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen