Dienstag, 9. August 2011

Dritter Tag keusch und geil

Nachdem der Freitag abend wie erhofft verlief und ich ihm nach 2 Stunden (!) endlich Erlösung verschaffte, ging es in die "Keuschheitsphase". Kein Orgasmus mehr, aber konstante Erregung (mehr oder weniger).
Seit Samstag hat er sein neues Harness zu tragen, das ich mir vor einigen Wochen gewünscht hatte. Durch den Cockring vorne staut sich immer etwas Blut und verleiht ihm etwas mehr Fülle und der Plug im Hintern ist ebenfalls immer leicht aufgeblasen. Ich versuche die Menge in der Blase leicht zu steigern, da ich ihn nicht verletzten möchte und er sich langsam an Steigerungen gewöhnen soll. Für den Anfang soll er nur nicht herausrutschen, alles andere wird sich zeigen. Mit dieser Grundausstattung läuft er entweder nackt herum oder hat sie unter anderen Sachen an, aber ich achte immer darauf, dass ich gut an seine besten Teile komme, wenn ich will.
Bei der Hausarbeit, trägt er meist nur eine Schürze, so dass ich gut zwischen seinen Beinen hindurch fassen kann und seine Eier massieren. Die Wirkung lässt kaum auf sich warten und ein kleines Zelt entsteht. Ich selbst komme auch wieder häufiger in den Genuss von Orgasmen. Am Sonntag waren es 4 Stück über den Tag verteilt, die entweder selbst oder durch seine Zunge entstanden, was sehr angenehm ist.
Auch gestern nach der Arbeit erwartete ihn sein Harness, sowie einige Hausarbeiten, die er erledigen sollte, bis ich ebenfalls von der Arbeit nach Hause kam. Zwar erwartete mich diesmal kein Zelt, aber mit einigen Handgriffen war dies auch erledigt und alles stand an seinem Platz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen