Freitag, 12. August 2011

Monatseinkauf August

www.erotic-high-heels.net

Heute ist wieder einmal Freitag und ich habe einige Stunden für mich alleine, die ich nutzen möchte, um ein paar sexy Sachen für diesen Monat z suchen.

Das erste Objekt der Begierde waren Leder Overknees. Wir mögen beide Leder sehr gerne, nur leider ist die Auswahl unserer Ledersachen sehr übersichtlich. Ich wollte ein paar Lederstiefel für Innen - gerne auch mit höherem Absatz, damit ich ab und an etwas grösser als mein Mann bin und ausserdem sieht es viel erotischer aus. Ich bin ganz zufrieden mit dem was ich fand. Die lassen sich gut mit einem Ledermini oder anderen kurzen Röcken kombinieren oder nur mit Strümpfen.


www.zalando.de
Als ich schon beim Stiefelsuchen war, fielen mir auch gleich noch ein paar Lederstiefel für den täglichen Gebrauch ins Auge. Ebenfalls sexy, aber dezent und öffentlichkeitstauglich. Hier kann ich allerdings keine hohen Absätze gebrauchen, da ich damit auch längere Strecken laufen will. Also eher bequem und sexy, als nur sexy.
Ausserdem weiss ja niemand, dass mein Mann auch auf diese Art von Stiefeln steht.







www.hauteng.de
Bei diesem guten Stück bin ich mir noch nicht ganz schlüssig. Ich liebe diese hautengen Anzüge über alles! Dadurch, dass sie sich so an den Körper schmiegen, zeichnen sich die Konturen gut ab. Jedes kleine Pölsterchen und "Vergrösserungen" bestimmter Körperteile ist zu sehen. Mein Mann mag dies eigentlich gar nicht, aber schliesslich habe ich die Hosen an.
Dieses spezielle Stück hat noch eine angearbeitete Penishülle, durch die man den Penis viel besser bearbeiten kann. Allerdings gefällt mir nicht, dass ich nirgendwo so richtig drankomme, wenn ich will. Hat also seine Vor- und Nachteile.
So ähnlich sieht sein Hausanzug auch aus, lediglich dass er mehr "Eingriffsmöglichkeiten" bietet und in weiss.


Schon eine ganz nette Auswahl für ein paar Stunden Suche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen