Mittwoch, 10. August 2011

Prostatamassagen

Mein nächstes Experiment wird die Prostatamassage sein. Da ich meinen Mann in der nächsten Zeit keusch aber konstant geil halten möchte, aber auch gelesen habe, dass es hilfreich ist, ihn von Zeit zu Zeit von seinem vielen Sperma zu befreien, fand ich im Internet das Thema "Prostatamassage".
Mit Hilfe dieser Technik wird das Sperma des Mannes abgesondert, ohne dass er einen Orgasmus dabei hat und demzufolge erregt bleibt. Ich hoffe damit zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Zum einen wird sich sein Spermahaushalt ständig erneuern und seine Produktion anregen (was ebenfalls beim Thema Kinder eine wichtige Rollen spielt, das wir demnächst angehen werden), auf der anderen Seite aber seinen Testosteron Spiegel hochhalten und íhn auf Temperatur halten.

http://www.wikipedia.de/

Das ganze wird von einfach bis kompliziert dargestellt. Manche Frauen hatten es beim ersten Mal drauf, andere brauchten sehr viele Versuche. Theoretisch wird dabei durch einen Finger oder Dildo, wobei ich den Finger bevorzuge, bis ich genau weiss, wie alles funktioniert, die Prostata gereizt. Durch massieren und ausstreichen des Prostata Bereiches von oben nach unten, wird das Sekret erzeugt und tropft nach einiger Zeit einfach so aus dem Penis heraus. Manche Berichte erzählen, dass sich der Mann auf einem permanenten Erregungslevel befindet, der einen glauben lässt, kurz vor dem Orgasmus zu stehen, andere erzählen, dass es einfach nur heraus lief.
Mir scheint, dass wir viel probieren müssen, aber ich bin zuversichtlich, dass es klappen wird und ich ihn einfach so entleeren kann, wobei die Erregung nicht weicht, wie bei einem normalen Orgasmus. Ausserdem scheint die Prostatamassage in vielerlei Hinsicht positiv, so reduziert sie die Gefahr von Prostatakrebs, spült altes Sperma aus und verhindert nächtlichen Samenerguss. Ich freue mich auf das Probieren!

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für diesen interessanten Beitrag. Eine Prostatamassage ist für den mann besonders angenehm und sogar gesund. Es lohnt sich also dieses Experiment mal anzugehen. Es gibt dazu diverse Prostata Massagegeräte, welche besonders angenehm sind.

    AntwortenLöschen