Montag, 1. August 2011

Freier Tag

Heute hatte ich einen freien Tag - HURRA!
Eigentlich wollte ich ihn nutzen ein paar grössere Anschaffungen für den Gartenbereich zu machen, kam aber den Grossteil des Tages nicht aus meinem Nachthemd und das obwohl ich schon sehr früh aktiv war.
Gegen 06:00 Uhr wurde ich wach und da mein Mann um 06:30 aufstehen muss, dachte ich so bei mir, dass jetzt genau die richtige Zeit wäre, für etwas Morgensport. Er lag ganz friedlich da, atmete ruhig und neben ihm lagen noch unsere Spielsachen von gestern Abend herum. Ich nahm seine Latexmaske und hielt sie in die Nähe seiner Nase. Da der Geruch doch sehr intensiv ist, wollte ich wissen, ob er davon aufwacht. Aber noch viel gespannter war ich, ob sein Penis davon wachsen würden. Momentan lag er noch völlig entspannt auf seinem rechten Oberschenkel. Und siehe da, schon nach kürzester Zeit, zuckte seine Nase und zwei kleine Äugchen versuchten herauszufinden, was da so duftete. Er bekam einen Kuss auf seine Nase und da er nun schon wach war, brauchte ich mich nun nicht mehr zurückhalten. Meine Hand wanderte unter das Laken und sagte seinem besten Stück Hallo, was dieser auch freudig erwiderte. Nach ein bisschen Eierkneten stand er wie eine Eins. Ich legte die Maske auf sein Gesicht und holte ein Kondom, rollte es ab und da ich sehr heiss war, flutschte er in mich hinein. Irgendwie musste ich sehr heiss gewesen sein, denn schon nach wenigen Minuten kam es mir. Da mein Mann nach den letzten Tagen noch nicht so weit war, war auch verständlich und ich half etwas nach. Ich drehte mich um und setzte mich auf seine Maske die immer noch auf seinem Gesicht lag, stellte aber sicher, dass noch Platz für ausreichend Luft war indem ich mich mehr auf den Mund setzte. Er winkelte nun die Beine und ich hatte guten Zugriff auf Penis und Hoden, denen schnell eingeheizt wurde.
kein copyright verfügbar
Just in time bevor der Wecker klingelte, schoss er seinen Samen in das Kondom. Ich verliess nun sein Gesicht, das knallrot durch die Hitze war und es gab einen Gute Morgen Kuss. Naja, eigentlich mehrere und längere. Während wir uns küssten, nahm ich das Kondom ab und ich glaube er wusste, was jetzt kommt - zumindest sah sein Gesichtsausdruck so aus - aber er nahm alles in den Mund. Noch bevor er schlucken konnte, gab es dann nochmals einen Kuss, um auch noch etwas davon abzubekommen.
Während er ins Bad ging, wurde ich wieder müde, wachte erst kurz vor Mittag auf und beschloss einfach den Tag im Bett zu bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen