Sonntag, 31. Juli 2011

Mistress Ivy (Controlling His Fantasies)

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen!
Mein Mann liegt gerade gut verschnürt auf dem Liegesessel, mit Maske, Kopfhörer und einem kleinen Vibrator an seinem besten Stück. Ich habe heute morgen keinen Tropfen aus ihm herausbekommen, so dass ich nun wohl auf maschinelle Hilfe für die restlichen 5 Tage zurückgreifen muss, bevor ich zur Orgasmuskontrolle übergehe.

Allerdings bietet diese Pause mir etwas Gelegenheit nochmals etwas zum gestrigen Thema "Fantasien" zu schreiben. Im Blog von Mistress Ivy, den ich sehr gerne lese, hatte sie im letzten Jahr einen kleinen Guide geschrieben, wie normale Frauen lernen ihren Partner zu dominieren.
Der fünfte Teil betrifft auch die Fantasien und ich würde gerne ihren Guide übersetzen und kommentieren, da ich die gleichen Erfahrungen gemacht habe.

Zu finden ist er hier:
Männer haben Fantasien, genau wie du und ich. Jedoch drehen sich ihre Fantasien meist um sie selbst und um Frauen (auch fiktive), von denen du nichts weisst. Woher weiss ich das? Weil dein Partner normal ist. Genau wie du, kann er nichts daran ändern, daher wirst du lernen müssen, es für ihn zu tun

Du musst seine Fantasien kontrollieren und dich darin unterbringen. Bedenke aber, dass er meist sexuell frustriert sein wird [bezieht sich auf vorherige Teile].
Wenn er erregt und frustriert zugleich ist, werden seine Fantasien heiss laufen. Nutze dies zu deinem Vorteil. Wie ich erwähnte, musst du so viel wie möglich über ihn und sein Vorlieben wissen. Fantasien sind dazu die beste Möglichkeit. Er wird wahrscheinlich eher dazu neigen diese niederzuschreiben, als sie direkt zu erzählen. Viele seiner Fantasien dürften sehr persönlich sein und daher zu peinlich um sie dir direkt zu sagen. Daher ist schreiben die bessere Methode.

Wenn du deine Hausaufgaben gemacht hast, dann hast du einige Fantasien parat. Ver- und beurteile ihn nicht, welchen Inhalt seine Fantasien haben. Er kann nichts dafür.Was du aber möchtest, ist Hauptbestandteil dieser Fantasien zu werden. Du möchtest die einzige Person sein, über die er fantasiert. Du möchtest ausserdem wissen, was genau ihn anmacht um diese Information später zu verwenden um ihn zu kontrollieren.

Die Libido eines Mannes steht in direkte Verbindung zu seiner Psyche. Seine sexuellen Gedanken werden von diesen Fantasien gesteuert. Es ist egal worüber diese Fantasien handeln, wie "krank" sie dir erscheinen mögen, was wichtig ist, ist dass du sie kennst und sie dazu verwendest ihm ein erregenderes Erlebnis zu verschaffen. Und du dachtest, es das ganze wäre nur zu deinem Vegnügen. Nun, indirekt schon. Nehmen wir das Beispiel, dein Partner fantasiert darüber in der Öffentlichkeit etwas sexuelles unternehmen zu müssen. Das bedeutet nicht, dass er es wirklich geniessen würde, es bedeutet nur, dass der Gedanke daran erregt. Deine Aufgabe ist es nun diese Informationen zu deinem Vorteil zu nutzen.

Dies ist nun der Punkt, wo die Meisten (mich eingeschlossen) Schwierigkeiten haben. Du musst lernen seine Fantasien zu verbalisieren wann immer du die Chance dazu hast. Richtig, ich sagte, "verbalisieren". Was ich damit meine, ist dass du zu ihm sprechen musst (nicht mit ihm, ZU ihm) um ihn mit seinen Fantasien zu erregen. Dies kannst du machen wenn ihr im Kino seid oder in einem Restaurant. Flüster ihm ins Ohr, welche Aktion in der Öffentlichkeit du gerne von ihm hier sehen würdest. Vielleicht fantasiert er darüber an einem öffentlichen Ort gezwungen sein zu masturbieren. Darum sag ihm, wie du ihn dazu bringen wirst. Sag ihm, wie DU ihn in der Öffentlichkeit masturbieren lassen wirst.
[Und dies war für mich immer ein wichtiger Punkt, mit dem ich zu Beginn Problem hatte. Manche Fantasien werden niemals Realität. Ich habe mich vor einigen Fantasien gescheut, aber letztendlich haben wir sie nur "verbalisiert" und niemals ausgelebt]

Was ich damit sagen will ist, du musst dir angewöhnen mit ihm auf einer sexuellen Ebene zu sprechen. Ruf ihn an, wenn er bei der Arbeit ist or schicke ihm einfach nur eine SMS. Er ist egal wie du es machst, sondern nur das du es machst. Je öfter du es machst, desto schneller werden sich seine Fantasien um dich drehen. Du wirst das Super-Model oder die fiktionale Person in seinen Fantasien. Wenn du ihn jede Woche oder 14 Tage eine neue Fantasie schreiben lässt, wirst du sehen, wie schnell du zum Mittelpunkt seiner Fantasien wirst.
[Genau dies ist für mich essentieller Bestandteil einer sog.Female Led Marriage. Die beiden Partner verbinden sich auf einer emotionaleren Ebene und das Vertrauen sowie die Gemeinsamkeiten wachsen. Warum sollte er seine Fantasien noch woanders ausleben wollen - er ist glücklich und sie auch]

Wenn du nun zum Mittelpunkt seiner Fantasien geworden bist, ist es ein guter Zeitpunkt sich zusammenzusetzen und eine weitere offene Diskussion anzugehen. Du solltest mit ihm darüber reden, welche Teile seiner Fantasien er sich insgeheim wünscht, Wirklichkeit zu werden und welche weiterhin nur Fantasie bleiben sollten. Vielleicht kannst du ihn bitten eine Liste zu erstellen, die er gerne ausprobieren möchte. Dann, sofern es dich nicht total abregt, solltest du sie irgendwann ausprobieren. Auf der anderen Seite, weisst du nun auch, was er gar nicht möchte, und kannst auf diese Weise sein sexuelles Verlangen steuern und ihn langsam dorthin zu führen.
[Mein Mann kann mit Öffentlichkeit gar nichts anfangen. Im Gegenteil sogar, es blockierte ihn regelrecht. Mittlerweile nutzen wir Toys auch in der Öffentlichkeit oder er trägt "Dinge" darunter, wie ich es letzte Woche beschrieben habe ("Vibro-Ei"). Er muss sich nur sicher fühlen und mir Vertrauen, dass ich ebenfalls aufpasse, so hat er schon manchen plötzlichen Orgasmus in der Öffentlichkeit gehabt]

So nun werde ich mal nach meinem Mann sehen. Ich habe eben wieder ein lautes Stöhnen gehört

1 Kommentar:

  1. Oh man... gefesselt, mit Maske und Kopfhörer auf einem Liegesessel liegen und dann noch verwöhnt werden... *schwärm*...

    AntwortenLöschen