Samstag, 30. Juli 2011

Fantasien

Seine Wünsche, Gedanken und Fantasien preis zu geben ist eine sehr heikle Angelegenheit. Man muss sich sicher sein, dass der Partner diese Fantasien vertraulich behandelt und generell grosser Vertrauen haben, diese überhaupt zu erzählen.

Doch selbst wenn das Vertrauen vorhanden ist und die Verantwortung übernommen wird, ist es nicht leicht sich seinem Partner mitzuteilen. Wahrscheinlich ist das Schamgefühl einfach zu übermächtig.
Allerdings hilft es mir nicht weiter, wenn ich nichts von den Fantasien meines Mannes weiss. Ich möchte - Korrektur - Ich muss sie wissen! Sie sind meine Munition für das verbale Kopfkino.

Wir haben dazu zwei kleine Spielchen entwickelt, bzw. sie haben sich wahrscheinlich im Laufe der Zeit selbst entwickelt. Von Zeit zu Zeit spielen wir das "Fernsehspiel". Dazu muss er sich ausziehen und seine Hände werden auf dem Rücken fixiert sowie seine Beine zusammengebunden. Er sitzt nun auf dem Sofa fast wie im Schneidersitz. Ich schaffe nun eine romantische Atmosphäre mit Kerzen und etwas Dufthölzern, ziehe mir etwas kuscheliges und weiches an und setze mich hinter ihn, so dass er sich an mich lehnen kann. Seine Hände sind dabei in meinem Schoss, was aber nur einen schönen Nebeneffekt darstellt. Er kann sich nun an mich schmiegen und wohlfühlen. Wir kuscheln etwas, oder besser gesagt, ich kuschele etwas mit ihm und im Winter gibt es noch eine Decke darüber damit er nicht friert. Wenn er nun richtig relaxt während ich ihn überall streicheln kann, schalte ich den Fernseher ein und zappe einfach durch die Kanäle. Sollte nun eine Szene kommen die ich für erregend halte oder denke, dass er eine Fantasie damit verbindet (oftmals gibt sein Penis gute Zeichen), dann frage ich ihn darüber aus und versuche hinter die Fantasie zu kommen oder warum ihn dieses Bild so erregt.
www.reitstall-hattenberger.at
Das letzte Mal war auf Eurosport Dressurreiten und es stellte sich heraus, dass er Reituniformen sehr erotisch findet. Ich denke mal, wir werden uns in nächster Zeit einmal auf ein Reitturnier begeben und ein paar Toys mitnehmen. Manchmal habe ich Glück und ich bekomme etwas Neues heraus und er eine Belohnung, manchmal passiert auch gar nichts und dann gehts mit erregtem Penis ins Bett. Auf jeden Fall verbringen wir einen kuscheligen und romantischen Abend miteinander.

Das andere Spiel ist jedoch zwingend. Er muss einmal im Monat eine Fantasie niederschreiben. Mit allen Details und mir geben. Ich glaube in einem meiner nächsten Posts werde ich eine dieser Geschichten hier veröffentlichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen