Freitag, 8. Juli 2011

kurzer Abend

Der gestrige Abend war wohl der härteste seit langem für meinen Mann.

no copyright information
Ich hatte mir extra, obwohl sehr warm, eine Strumpfhose unter meine Jeans angezogen, da ich weiss, dass es ihn ungeheuer erregt, Nylons zu sehen. Immer wieder spielte ich mit meinen Zehen um seine Aufmerksamkeit auf die Nylons zu lenken und ich verfehlte mein Ziel nicht. Sehr deutlich war die Beule in seiner Hose zu erkennen und gelegentlich anfassen machte es für ihn nur schlimmer, vorallem, da er schon lange nicht mehr gekommen ist.
Nach einer Stunde zog ich meine Jeans aus und befahl ihm sich neben mich zu setzen. Ich legte meine Beine auf seinen Schoss und er begann bereits automatisch sie zu massieren - himmlisch! Natürlich nicht, ohne ab und an zu testen, was sein Penis machte.

no copyright information
Beim zu Bett gehen, befahl ich ihm, seine Maske aufzuziehen und im Bett auf mich zu warten, während ich mich fertig machte. Als ich ins Schlafzimmer kam, lag er ganz brav und noch einigermassen erregt da in der Erwartung heute endlich kommen zu dürfen.
Ich nahm seinen Cockring und sofort staute sich das Blut in seinem Penis. Auf das Ausziehen meiner Strumfhose hatte ich bisher verzichtet, setzte mich neben ihn und streichelte seinen Körper mit meinen Beinen. Als ich noch meine Hände dazunahm, kam schon der erste Saft aus seinem Penis. Ich nahm meinen Zeigefinger, fuhr über seine Eichel, wischte seinen Saft auf und führte ihn zu seinem Mund, woraufhin er brav alles sauber leckte.
Nun holte ich sein Halsband, Bauchgurt und Beinfesseln aus dem Schrank, fixierte seine Hände am Bauchgurt und verband die beiden Beine, bis er gut verschnürt da lag. Ich setzte auf seine Oberschenkel und zog meine Strumpfhose aus, so dass er genau fühlte was ich mache. An der Stellung seines Penis konnte man sehen, dass er alles genau mitbekam, auch ohne dass er etwas sehen konnte.
Mit der Strumphose streichelte ich nun noch ein paar mal über seinen Körper und besonders genüsslich über seinen Penis, um sie abschliessend auf seiner Nase liegen zu lassen. Ich konnte fast hören, wie er meinen Duft einsog.
Allerdings glaube ich nicht, dass er das folgende kommen sah.
Ich nahm die Decke, deckte ihn zu und gab ihm einen Gute-Nacht-Kuss. Wieder ein Tag ohne Orgasmus, aber am Wochenende ist er dran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen