Freitag, 8. Juli 2011

Nächstes Toy

Das WILL ICH!!!
http://www.meo.de


Beim stöbern fand ich dieses Anal Harness und war sofort darin verliebt. Allein beim ansehen, schossen mir viele Einsatzmöglichkeiten in den Kopf.
http://www.meo.de
Es handelt sich hierbei um einen Gurt, der sowohl einen Cockring als auch einen Anal Plug hat. Interessant ist auch die Tatsache, dass der Plug aufblasbar ist, d.h. ich kann meinem Mann in der Öffentlichkeit etwas Druck verschaffen, ohne dass irgendjemand weiss, warum er plötzlich Grimassen schneidet.

Produktbeschreibung:
"Unser Anal-Harness aus hochwertigem Leder kannst Du ganz bequem unter Deinem Blaumann, Deinem Büro-Outfit oder Deiner Anzugshose tragen!

Ausgestattet mit aufpumpbaren Innen-Dildo (als Buttplug ausgelegt) für die geile Lust von Hinten. Den Dildo kannst Du oder Dein Partner im Handumdrehen, mit Hilfe der handlichen Pumpe, auf jede Wunschgröße bringen (drückt schön orgasmusfördernd gegen die Prostata)!"

Am Wochenende kommt dieses Toy auf den Wunschzettel, den mein Mann jeden Monat bestellen muss.
Ich suche aus, er muss bestellen

1 Kommentar:

  1. Ist der Schlauch zum Aufpumpen abnehmbar bei dem Teil?

    Ein herum baumeln sieht ja mehr als doof aus und wäre zudem noch unpraktisch....

    AntwortenLöschen