Dienstag, 5. Juli 2011

Strafe muss sein

Irgendwie war in dieser Woche der Wurm drin!
Seit zwei Wochen hatte mein Mann schlechte Laune, zeigte diese sehr offen und liess sie mitunter an auch an mir aus. So war es oft an der Tagesordnung, dass wir uns wegen Kleinigkeiten heftigst stritten und sauer aufeinander reagierten. Ich bemühte mich herauszufinden, was der Grund ist, wurde aber immer wieder abgeblockt. Irgendwann wurde es mit zu bunt und ich entschloss mich, meinen Mann wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen und kündigte eine Strafe für das kommende Wochenende an.

Am Samstag morgen war es dann soweit. Gegen 5 Uhr morgens wachte ich auf, kroch zu meinem Mann und liess meine Hand langsam unter seine Bettdecke gleiten, auf der Suche nach seinem Penis. Sofort als ich ihn in der Hand hatte und anfing ihn zu massieren, wachte er auf und fragte was denn los sei. Ohne zu antworten massierte ich weiter seinen Penis und die Hoden während er es sichtlich genoss und leicht begann zu stöhnen.
Nach einer Weile hörte ich auf, liess einen steinharten Penis zurück und drehte mich wieder zum schlafen um. Gegen 7 Uhr passierte nochmals das gleiche , sowie um 9 Uhr, nur mit dem Unterschied, dass ich ihn danach zum Frühstück machen schickte. Leicht frustriert und mit sichtlicher Erregung machte er sich auf den Weg ins Bad und Küche.

Während er in der Küche werkelte, suchte ich nach seinen Sachen, die er anzuziehen hatte. Da dieser Samstag ein heisser Tag und für ihn ausserdem ein Straftag werden sollte, legte ich ihm ein Latex Shirt und Latex Radler heraus. Die Radler hatten es im wahrsten Sinne des Wortes in sich. Ein Dildo sorgte dafür, dass die Hose fest an ihrem Platz blieb :)

Nachdem das Frühstück auf dem Tisch stand, schickte ich ihn zum anziehen. Was sah er sexy aus in seinem Latex Sachen. Hauteng und glänzend setzten wir uns an den Tisch uns frühstückten. Währenddessen konnte ich es jedoch nicht lassen und reizte ihn immer wieder, so dass schnell eine Beule in seinen Radlerhosen entstand. Nachdem wir fertig waren, erzählte ich ihm von seiner Strafe. Er musste heute meine Auto waschen.
Allerdings hatte ich noch eine Überraschung parat. Ich holte seine Gummistiefel aus der Garage, seinen gelben Friesennerz und Gummihandschuhe, wobei ich diese mit Tapeband um die Handgelenke fixierte. So stand er nun da - komplett in Gelb und bereits schwitzend, wohl ahnend was da auf ihn zukam.


Da wir eine nicht einsehbare Einfahrt haben, die durch ein grosses Tor und Hecken sehr gut geschützt ist, hatte ich keine Angst davor, ihn so hinauszuschicken. Zudem war seine Latexkleidung unter dem Regenmantel nicht zu sehen und ein Regenmantel beim Autowaschen ist auch nicht besonders verdächtig.
So eingepackt stand er nun tapfer mein Auto waschend in der Hitze, während ich ihm von der Terasse aus, genüsslich Eistee trinkend zusah. Man konnte gut sehen, dass er mehr Wasser nahm als nötig um sich am Spritzwasser etwas abzukühlen. Nach gut einer Stunde war dann fertig und er rief mich zur Inspektion. Es hatte sich viel Mühe gegeben und zum Dank durfte er sich etwas zum trinken nehmen. Danach sollte er sich den Mantel und Stiefel auf der Terasse ausziehen und ins Wohnzimmer kommen. Bei den Gummihandschuhen musste ich ihm helfen, um das Tape abzubekommen und kaum war der Handschuh offen, lief auch schon der Schweiss heraus. Ich musste mir ein Lachen schwer unterdrücken, da ich mir die Effektivität nicht so gut vorgestellt hatte.

Im Wohnzimmer durfte er vor mich hinknien. Ich öffnete meinen Rock und nahm sein Kinn in meine Hand
"Ich möchte, dass du dich nun für dein Verhalten der letzten Woche entschuldigst, ansonsten geht die Betrafung weiter"
Er kam sehr schnell dieser Aufforderung nach und danach durfte er mich noch etwas verwöhnen. Man konnte wirklich spüren, dass er nach diesem Morgen wieder auf dem Boden zurückgekommen ist. Letztendlich durfte er endlich duschen gehen und die klebrige Latexkleidung ausziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen